Erfolg

Begeisterung entflammen

Das Training war hart aber es hat sich gelohnt!
Mein Körpergewicht ist um 3 KG gestiegen aber ich habe deutlich weniger Körperfett!

Ich hätte nicht gedacht, dass in 3 Monaten so ein Ergebniss zu erzielen ist!
Ich mache weiter! Yves

static/images/IMG_6538-1024x1024.jpg

"Fitness und Ernährung sind seit vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Wie jede Frau habe ich viele Diäten durchprobiert. Da ich schon immer überdiszipliniert war, blieb ich am Ende bei viel zu wenig Kalorien und gar keinen Kohlenhydraten hängen.  Lange Zeit habe ich mir eingeredet wie gut es mir geht und natürlich was ich nicht für tolle Erfolge im Bereich Fitness hatte.
 
Durch Stefan bin ich, nicht nur zum Weltbesten -Coach, sondern auch zu Flexible Dieting gekommen.
 
Neben den physischen Fortschritten bin ich Stefan am dankbarsten für die Psychischen. Endlich habe ich viel weniger Angst vor Essen. Solange ich alles in Maßen und entsprechend meiner persönlichen Makronährstoffe esse, gibt es keine Verbote, denn Verbote schränken ein und wer etwas anderes behauptet belügt sich selbst." Klara
static/images/12188942_889113167841552_7659812329459224164_n-2.jpg
 
 

Erfahrungsbericht Trainings- und Ernährungscoaching

Anfang des Jahres befand sich mein Körper in einem Zustand, mit dem ich nicht  mehr zufrieden sein konnte.

Als ehemaliger Hobby Tennisspieler musste der Sport in den letzten Jahren hinter meinen beruflichen Aktivitäten anstehen. Meine Ernährung war dadurch, dass ich beruflich viel Reise alles andere als gut.

Für den anstehenden Sommer sollte sich das ändern!

Als ich von der Möglichkeit eines Ferncoachings bei Stefan erfuhr sagte ich spontan zu.

Zuerst einmal: Stefans Methoden entsprachen nicht dem, was ich bisher über das Abnehmen wusste, eigentlich war der Großteil sogar konträr zu dem, was ich oftmals in verschiedenen Zeitschriften zu diesem Thema gelesen habe!

Nach dieser Zeit kann ich nun mit Sicherheit dazu raten die Vorgaben und Ratschläge einfach zu befolgen, die Resultate geben Recht!

Der Prozess hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war motivierend zu sehen wie sich mein Körper in kürzester Zeit veränderte.

Stefan gestaltete mir meine Ernährung und passte diese im Verlauf des Prozesses mehrmals an. Ich wurde außerdem mit Trainingsplänen versorgt, die ich wöchentlich flexibel abarbeiten musste. So war es mir möglich das Training in meinen beruflichen Alltag zu integrieren.

Nach einigen Monaten hat das Training in Kombination mit der richtigen Ernährung einen anderen Menschen aus mir gemacht!

Wir haben nun damit begonnen verstärkt Muskulatur aufzubauen, was mein Training und meine Ernährung noch einmal stark beeinflusste.

Erste Ergebnisse sind bereits sichtbar und fürs nächste Jahr strebe ich den Körper an, den ich mir immer gewünscht habe. 

Insgesamt war es für mich die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank!! Daniel

Personal Training Mönchengladbach

Ich trainiere jetzt seit 2 Jahren im Fitnessstudio.

Ich wollte nie aussehen wie ein Bodybuilder, ein durchtrainierter Körper, das war und ist mein Ziel.

Nach 2 Jahren und viel investierter Zeit musste ich feststellen, da fehlte noch so einiges. Ich habe einfach nicht die Ergebnisse gesehen und mir fehlte die Motivation um das Training richtig durchzuziehen.

Vor 10 Wochen habe ich mich an Stefan gewand und es war eine der besten Entscheidungen, die ich treffen konnte.

Ich habe in diesen 10 Wochen insgesamt 6 KG an Körpergewicht verloren und meine Muskelumfänge haben sich dabei allesamt erhöht!

Durch eine Umstellung meiner Ernährung und Stefans Training habe ich in den letzten 10 Wochen mehr Fortschritte gemacht als in den ganzen 2 Jahren davor.

Auch wenns fast schon etwas unglaubwürdig klingt, meine Kraftwerte und meine Kondition sind ebenfalls gestiegen, die selten auftretenden Rückenschmerzen, Fehlanzeige, und durch meinen gesünderen Lebensstil fühle ich mich im Alltag spürbar besser.

Auf diesem Wege, Danke!

Du hast „das Feuer in mir“ wirklich geweckt! ;) Simon, 24

Ich trainiere seit fast sechs Jahren im Fitnessstudio und aufgrund falscher Ernährung habe ich nur mittelmässige Erfolge gehabt. Ich habe mein Gewicht etwas verringern und  dann halten können. Trotzdem war ich immer unzufrieden, da ich auf gewisse leckere Dinge nie verzichten konnte und so mein Training keine Verbesserung brachte.

Durch Stefans kompetente Unterstützung und seine Überzeugungskraft habe ich es geschafft, nach endlosen Versuchen meine Ernährung grundsätzlich und auch dauerhaft umzustellen. Nach den Gesprächen hat es einfach "Klick" gemacht und ich war Feuer und Flamme seine Vorschläge umzusetzen. Die Belohnung darauf folgte schnell: Monatelang anhaltende Kopfschmerzen verschwanden und ein "leichteres" Lebensgefühl stellte sich dauerhaft bei mir ein. Kurzum: ich fühle mich wohl in meiner Haut. CLAUDIA, 24

static/images/35e173e3667c430996a7292a887d2816.jpeg

„Hier wurde die Berufung zum Beruf gemacht. Ein einfach unglaublich motivierter und engagierter Trainer, der alles daran setzt, dass die eigenen Ziele zu seinen Zielen werden und er mindestens genauso hart daran arbeitet, sie zu erreichen, wie man selber. Jeden Schritt des Weges geht er mit und hilft somit auch, durch noch so tiefe Motivations-Täler zu kommen. Durch seine Professionalität und seine Begeisterung für den Job ist man immer bestens betreut, da er sich einfach non-stop mit der Fitness, Ernährung und Optimierung der Abläufe beschäftigt. Der ideale Trainer für alle, die einen starken Back-up für die Erreichung der eigenen Ziele wollen.“ Sarah, 28